/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Ladyfest-Plakatwettbewerb

  • Plakatwettbewerb-Plakatwettbewerb-Plakatwettbewerb-Plakatwettbewerb
  • Come to where the flavour is- come to Ladyfest!

Die Ladyfestgruppe ruft einen exklusiven Plakatwettbewerb aus. Alle, die Lust und Zeit haben, können Vorschläge für ein Plakat des Ladyfestes entwerfen. Das Ladyfest findet vom 7.-10. Juli 2005 in Dresden statt.

Wie zum Hamburger Ladyfest wird das auserwählte Plakat die ganze Stadt schmücken. Die anderen Entwürfe werden in einer Ausstellung zu sehen sein. Also, kein Wettbewerb im klassischen Sinne, sondern eine Möglichkeit sich beim Ladyfest einzubringen. Get the fame and glory!

Impressionen könnt ihr euch auf den Ladyfestseiten anderer Städte holen. Angemerkt sei, ein Ladyfestplakat muss für Konzerte, Lesungen, Filmvorführungen sowie Workshops stehen. But never forget: mit Klischees brechen!

  • Verbindliche Masse und Druckvorgaben:

306 mm hoch und 151 mm breit sein. Darin sind schon 3 Millimeter Beschnitt an jeder Seite enthalten! Auflösung soll 300 dpi betragen. Es kann vierfarbig sein, muss aber nicht!

Sendet die Entwürfe bis spätestens 15. Mai 2005 an ladyfest-dresden@gmx.net oder AZ Conni, Stichwort: Ladyfestaward, Rudolf-Leonhard-Str.39, 01099 Dresden. Viel Spass!

  • Ladyfest-AWARD

Die Prämierung des Plakates wird ein Beitrag zur Gestaltung des Abends im 7. Stock am 20. Mai 2005 sein. An diesem Abend stellt die Ladyfestgruppe ihr Konzept zum Ladyfest vor. Das auserwählte Plakat wird im Rahmen einer äusserst kitschigen Gala ausgezeichnet. Untermalt wird das Konzept, als auch die Prämierung mit Musik in der Ladyfest- und riot grrrl-Tradition.

Ladyfestaward
20. Mai 2005
20:00 Uhr
7. Stock am Pirnaischen Platz


Ladyfest Dresden Vorbereitungsgruppe

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385