/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

AZ Conni von Macrander Hotel bedroht
Auseinandersetzungen um angebliche Lärmbelästigung beeinträchtigen Konzert- und Partybetrieb im Mai

Liebe Gäste und Nutzer_innen des Hauses,

Im Moment gibt es massive Auseinandersetzungen mit dem Geschäftsführer der Macrander-Hotels auf der Stauffenbergallee bzw. Buchenstrasse wegen angeblicher Lärmbelästigung durch unsere Konzertveranstaltungen.

Momentan greift eine einstweilige Verfügung, die uns jedwede musikalische Veranstaltung in unserem Hause bis Ende Mai untersagt. Gegen diese Verfügung gehen wir juristisch vor. Gleichzeitig bemühen wir uns um Ausweich-Locations, darüber werden wir Euch an dieser Stelle informieren.

Jegliche teilweise auch in der Presse (u.a. SZ vom 24. April) lancierten Behauptungen, das AZ Conni sei für irgendwelche Sachbeschädigungen in den Hotels verantwortlich, weisen wir entschieden zurück. Die derzeitige Konfrontation geht eindeutig von Seiten der Hotels aus - wir arbeiten momentan an einer gerichtlichen Klärung des Problems.

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr weiterhin zahlreich zu den geplanten Veranstaltungen kommt - egal wo und wann sie stattfinden. Infos dazu findet ihr kurzfristig unter anderem immer hier auf der Webseite.

Danke für eure Solidarität!


AZ Conni

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385