/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Anmerkung der Lutherstrasse 33

Liebe Freunde der Vokü und des Bieres!

Dass die Planung der Weltrevolution bis März bei uns nicht stattfinden kann, hat ernstere Gründe. Bedauerlicherweise veränderte sich die Einstellung der immer zahlreicher werdenden Gäste hin zum reinen Konsum. Heisst: eine Handvoll Leute schmiss den Laden und sorgte dafür, dass ein an dem Haus und sonstigen Idealen desinteressiertes Publikum billig gutes Essen bekommt. (Äusserst unangenehm waren Dinge wie: hereinkommen - Essen fassen - wahlweise sich unzufrieden äussern - gehen; das Tafelsilber entwenden; vermeiden simpler Äusserungen à la "Braucht ihr Hilfe?".) Da dies weder Sinn der Sache ist - wir sind keine Kantine sondern ein Freiraum für Kommunikation und Kickern - noch sonderlich Spass macht, rufen wir hiermit zu einer Gedenkminute auf und treffen dann im März auf gewandelte Gäste. Dann wird die Welt wieder in Ordnung sein.

Es grüsst eure für Anregungen und tatkräftige Mithilfe dankbare Lutherstrasse 33.


Luther33

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385