/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Infocafé Pirna sucht netten Namen - grossartige Preise winken!

Liebe Freund_innen,

es ist endlich soweit, in Pirna wird ein Infocafé entstehen. Der Laden dafür ist gefunden und wird Anfang des neuen Jahres eröffnet. Es wird eine Bibliothek, Platz für Ausstellungen, einen offenen PC-Platz und den üblichen Info-Stuff geben. Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir euch über den genauen Ort und den Tag der Eröffnung informieren.

Bis es soweit ist, ist allerdings noch einiges zu tun. Das meiste können wir selbst organisieren, bei anderem benötigen wir Partner_innen und bei einigen Aufgaben eure Hilfe! Wir sind auf der Suche nach einem netten Namen für unseren Laden. Ideen dafür möchten wir in Form eines kleinen Preisausschreibens finden. Ihr sendet uns die Vorschläge und wir suchen uns den Favoriten aus.

Als Preis winkt ein kleines Geschenk mit einem "Extremismus-Shirt", einem "Rote Bergsteiger"-Buch und einem Päckchen Fair-Trade-Kaffee (alternativ auch Tee). Wir freuen uns auf eure Unterstützung,

nixspam.infoladen-pirna@riseup.net

infocafepirna.blogsport.de


Das Infocafé-Team Pirna

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385