/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Jetzt wahrscheinlich wirklich:
coloRadio bald mit mehr Sendezeit

Man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben. Dennoch: Wir sind ganz nah dran. coloRadio sendet demnächst 49 Stunden in der Woche, statt bislang vier. Und zwar auf 98,4 und 99,3 MHz, dort wo sich derzeit Apollo bemüht, Klassik und Jazz auch noch den letzten Zahn zu ziehen.

Das haben wir schriftlich, vom Geschäftsführer der zuständigen Landesmedienanstalt (SLM) persönlich unterschrieben. Doch Vorsicht ist geboten. Noch sind die für unsere Sendezeiterweiterung notwendigen Verträge nicht unter Dach und Fach. Doch geht alles glatt, können wir vielleicht schon Ende November tatsächlich feiern.

Bis dahin machen wir unverdrossen weiter, senden weiterhin jeden Donnerstag ab 20 Uhr auf 100,2 MHz und zusätzlich "im Exil" in Chemnitz und Leipzig, auf den Frequenzen von Radio T und Radio blau. Schliesslich sind die vier Stunden mindestens 45 zu wenig.

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385