/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

JugendAntifaPlenum

Es ist der 13. Februar, tausende Nazis sind in Dresden und du könntest einfach nur kotzen? Du bist genervt davon, dass du in der Schule immer nur das machen sollst, was dir jemand vorschreibt, anstatt das zu tun, was dich interessiert? Du kannst nicht verstehen, warum der Staat Menschen in Länder abschiebt, wo ihnen der Tod droht? Du hast keinen Bock immer nur danach bewertet zu werden, wie Andere (später) mit dir Geld verdienen können? Du willst es nicht immer nur schlucken, wenn du sexistisch angemacht wirst?

Wir sind antifaschistische Jugendliche und treffen uns ab April jeden zweiten Donnerstag im Rahmen des JugendAntifaPlenums um gemeinsam zu diskutieren, Aktionen zu planen, Filme zu schauen oder einfach nur mit netten Leuten rumzuhängen.

Dabei freuen wir uns über jede Person, die noch dazukommt.

Wenn du also Lust hast, einfach mal gucken zu kommen - auch wenn du vielleicht mit "Antifa" bisher nicht viel anfangen konntest - bist du herzlich eingeladen, und hättest wenigstens mal die Möglichkeit, dir eine eigene Meinung zu bilden, ob Antifa vielleicht doch mehr ist, als in schwarzen Klamotten rumzuprollen.

Antifa heisst für uns, dass eigene Schicksal in die Hand zu nehmen und für eine bessere, gerechtere Gesellschaft zu kämpfen. Deshalb sind wir aktiv gegen Nazis und die Teile der Gesellschaft, welche ihr Entstehen begünstigen.

Für Cola, Tee und Cafe ist gesorgt. Wir sehen uns beim JAP

Wann: jeden 2. Donnerstag
Wo: Infoladen des AZ Conni (Rudolf-Leonhard Str. 39)
Uhrzeit: 17 uhr
mehr Infos auf: http://kita.hopto.org/jap

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385