/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Schwarzer Freitag in der Lutherstrasse 33
jeden Freitag ab 19.30 Uhr

Liebe Leute, seit Januar gibt es nun allwöchentlich einen Treff für Menschen die sich mit dem ein oder anderen Getränk zusammensetzen und über politische Themen diskutieren wollen. Wir wollen gemeinsam über unsere Wünsche, Utopien und die gelebte Anarchie im täglichen Leben reden aber auch für Kunst und Vorträge ist genug Platz. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Menschen zu uns stossen. Also wenn ihr Freitags Lust auf
gemütliches Vorglühen oder eine andere Abendgestaltung als die immer gleichen Abschuss-Partys habt, dann schaut doch mal 19:30 Uhr in der Lutherstrasse 33 (an der Lutherkirche) vorbei.


Redaktion von Anarchia + die Barleichen vom Schwarzen Freitag

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385