/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

KINO FUER ALLE UND ZWAR UMSONST!

In den letzten Monaten gab es in Dresden verschiedene Gruppen, die sich zur Aufgabe gemacht hatten, Filme und politische Dokumentationen für lau oder ganz umsonst zu zeigen. Das Umsonstkino, das nach der Räumung der besetzten Häuser am Lutherplatz kurzzeitig im De Colores Unterschlupf gefunden hatte, ist nun wieder ohne feste Bleibe. Macht aber nichts, denn es wird ja sowieso wärmer.

Und darum wollen wir in den kommenden Monaten zusammen mit euch eine Kinotour durch die Hinterhöfe der Neustadt starten. Achtet auf flyer, die das genaue Programm bekanntgeben werden.


index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385