/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Wieder antirassistisch kicken in der Sächsischen Schweiz!
Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam Fussball spielen, Spass haben und uns für eine antirassistische Gesellschaft einsetzen. Also meldet euch an zum 7. Antira-Cup! Der Fair-Play-Pokal wartet auf euch!

Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz ist unser Grundsatz für dieses Event. Es geht hierbei nicht um Nationalität, Religion, Geschlecht und sexuelle Vorlieben. Wer mitspielen will, sollte vor allem Fairness zeigen und Spass am Spiel mitbringen.

Wo und wann findet der Cup statt? Hier die Antworten:

Ort: Hartplatz Lohmen
Zeit: 13.07.2013
TN-Gebühr: 10 Euro pro Team

Was noch?
Wir versuchen es wieder zu ermöglichen, dass auch Asylsuchende an dem Turnier teilnehmen können. Dazu benötigen wir auch noch Unterstützung. Kennt ihr Menschen, die z.B. Fahrdienste übernehmen können an dem Tag? Fahrtkosten ersetzen wir natürlich.

Die Teamanzahl ist auf 16 begrenzt. Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung der TN-Gebühr verbindlich.

Alle angemeldeten Teams erhalten später noch eine Mail mit den wichtigen Infos (benötigte Spieler_innenanzahl, Programm, Regeln, etc).

In diesem Sinne:
Fairplay!
- Zeigt Rassismus die rote Karte -

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385