/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

G8 und wir

Wie wir alle wissen, werden sich vom 6. bis 8. Juni die Herr- und Damenschaften der Mächtigen 8 in Heiligendamm treffen, um zu beraten, wie es weitergeht mit Ihrer Vormachtstellung in der Welt. Wie wir alle wissen, werden auch WIR uns zusammenfinden, um dem Grössenwahn das Leben schwer zu machen. Natürlich müssen wir mit Repression rechnen und das auch im Vorfeld. Eine Möglichkeit von vielen sind in dem Zusammenhang die "Gefährdeanschreiben". Der eine oder die Andere wird so etwas schon mal bekommen haben. Es gibt da die, die uns einfach nur noch mal sagen wollen, dass wir uns zu benehmen haben. Es ist aber auch davon auszugehen, dass von IHNEN bestimmte Personen Meldeauflagen erhalten werden, um so eine Reise nach Heiligendamm zu verhindern.

Wer ein "Gefährdeanschreiben" bekommt, meldet sich bitte bei der Roten Hilfe. Wir werden sehen, was wir dann machen können.

Die Rote Hilfe ist jeden Dienstag im AZ Conni (Rudolf-Leonhard-Strasse 39) ab 20Uhr oder jeden letzten Donnerstag im Monat ab 18.30Uhr, ebenfalls im AZ Conni.

Die Telefonnummer ist 0351-89960456

mail: dresden@rote-hilfe.de oder

Post: Rote Hilfe, Rudolf-Leonhard-Strasse 39, 01097 Dresden

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385