/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

Neue Politiksendungsmacher*innen bei coloRadio gesucht!

Du bist politisch interessiert und würdest gern Leute und Themen ins Radio bringen, die sonst nicht so eine grosse Lobby haben? Du hast Lust zum Diskutieren und Bock auf Basisdemokratie? Du bist für Emanzipation und die Freiheit des Individuums und findest Sexismus und Rassismus grossen Mist?

Wir suchen Menschen, die gerne gemeinsam mit uns die Grundsätze der Freien Radios auch in Zukunft leben wollen!

Egal ob Du nun sporadisch wenig, oder regelmässig viel machen möchtest, komm' doch einfach zur Politikredaktionsgruppe von coloRadio! Keine Angst, wenn Du noch nie in ein Mikro gesprochen hast: Bei uns bekommst Du die Gelegenheit, Deine bisher unentdeckten Talente auszuprobieren.

Wir freuen uns über Deine Beiträge und laden Dich herzlich ein, Sendungen mitzugestalten oder gar zu produzieren.

Komm' einfach mal zum wöchentlichen Orgaplenum (jeden Di, 19 Uhr) im Radio vorbei: Jordanstrasse 5 in der Neustadt. Oder schreib uns eine E-Mail: [NoSpaem].redmagazin@lists.notraces.net

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385