/terminal
dresden
  alternativer veranstaltungskalender / blatt für unterbliebene nachrichten
kalender adressen texte links kontakt&infos

[Mai [Juni

Sonntag 30. April 2017
8.00 Dresden Grossenhainer Platz
Die Schweinemastanlage auf dem Gelände des Konzentrationslagers Lety muss endlich weg
Fahrt nach Lety/CZ: Gemeinsame Fahrt nach Lety u Písku
       Wir wollen mit einer Autokollone von Dresden nach Lety fahren, um dort an der offiziellen Gedenkfeier teilzunehmen, das Gelände des ehemaligen KZs zu besichtigen und uns mit tschechischen Aktivist_innen zu vernetzen. Unser ausführlicher Aufruf dazu ist hier im Anhang zu finden.
Um besser planen zu können bitten wir euch um eine Anmeldung per Email an solidarity_not_charity@riseup.net.
Sagt uns auch Bescheid, falls ihr ein eigenes Auto mitbringen könnt. Der Fahrtpreis liegt bei 15-20 € nach Selbsteinschätzung. Für wen das zu viel ist, können wir die Kosten tragen.

15.00 bis 16.30 Gerede e.V. Büro Priessnitzstr. 18
Beratung für Mädchen/Frauen
       Ein offenes Ohr für Frauen, ob im Coming Out oder davor oder schon lesbisch lebend, hat im Gerede e.V. Isabell Häger.
Tel: 0351/80 444 80, E-mail: beratung@gerede-dresden.de

20.00 DIY-Eckladen
Küfa
       veganes Essen supi Dufte

 
[Mai [Juni

index kalender adressen texte links kontakt&infos

contact: terminal@free.depgp-keykey fingerprint: C9A4 F811 C250 3148 9FAB 6A1B 9743 6772 90D1 C385